Dienstag, 31. März 2015

Months before the trip...

Hallo meine Lieben!

ich habe diesen Blog erstellt, damit ich euch auf meine Reise nach Chile im Sommer das ganze Jahr über mitnehmen kann und freue mich jetzt schon riesig darauf ! :)
Also erstmal ein bisschen was über mich, damit ihr mich auch ein bisschen kennenlernt:
Mein Name ist Leonie, bin 15 Jahre alt und komme aus Bayern. Vor ein paar Wochen habe ich ganz spontan einfach entschieden das Jahr 2015/16 ein Austauschjahr zu machen und inzwischen hab ich mich auch schon bei 3 Organisationen beworben. Vielleicht habt ihr ja schonmal von ihnen gehört: YFU, Experiment e.V. und Open Door International....die ganzen Auswahlgespräche habe ich noch vor mir, aber wenn ich sie dann endlich hinter mir habe, dann erzähl ich aufjedenfall wie es so gewesen ist, weil ja viele Angst vor denen haben. (Wie ich zum Beispiel :D)
Ich hoffe meine Einträge werden einigermaßen erträglich, denn ich persönlich finde solche Blogs eigentlich immer ziemlich hilfreich, wenn man vielleicht selbst gerade darüber nachdenkt so ein Austauschjahr zu machen! :)
Wenn ihr Fragen habt, dann nur drauf los! :)


2 Kommentare:

  1. Hey, ich gehe auch 2015/2016 in die USA! Ich würde mich freuen wenn du mich vielleicht verlinken würdest. :)
    annmagoestoamerica.blogspot.de

    Alles Liebe
    Ann-Ma

    AntwortenLöschen
  2. Hey:)
    Ja klar mach ich! :) würde mich freuen, wenn du mich bei dir auch verlinken könntest ^-^ :)

    AntwortenLöschen