Samstag, 11. April 2015

News & thoughts.

Hey ihr Lieben!
Mir wurde endlich der Vertrag zugeschickt!! Ich war so glücklich und bin total ausgeflippt :D Ich kanns einfach nicht glauben, dass ich in 3 Monaten nicht mehr hier in meinem Zimmer sitzen kann. Ich habe nämlich auch schon mein Abflugdatum bekommen: 19.7.15! Ich hoffe, an dem Tag fliegen vielleicht noch ein paar andere Austauschschüler mit mir nach Santiago de Chile....allein wär das ne echte Herrausforderung für mich Übersee zu fliegen. Endlich weiß ich auch mein Datum für das Vorbereitungsseminar! Ich werde vom 29-31.5.15 nach Köln fahren, wo das Seminar dann stattfinden wird. Ich freu mich auch schon total andere Leute kennen zu lernen die auch nach Chile gehen, denn bis jetzt kenne ich eigentlich nur Leute die in die USA gehen und nur eine die nach Chile geht (sie heißt auch Leonie:D).
Eigentlich freue ich mich auf das Ganze, aber es macht mich auch irgendwie traurig. Gestern war ich mit zwei Kumpels ein wenig skaten und dann wurde mir klar, dass ich nur noch 3 Monate hier in Deutschland habe und sowas machen kann. DREI MONATE!! So wenig Zeit. Man kann sich gar nicht vorstellen wie schnell diese verfliegen kann.
Aber trotz Allem, zweifel ich nicht an meiner Entscheidung und bin mir eigentlich auch sicher, dass sich das nicht ändern wird, bis ich im Flugzeug nach Santiago sitze. Ich glaube es geht vielen so. :)
Wenn ich so daran denke, dass ich vor 3 Wochen noch nicht einmal daran gedacht hätte von hier wegzugehen, und jetzt alles schon halbwegs feststeht....WOA. Das ging alles so schnell, aber ich bin froh, dass meine Freunde mir noch rechtzeitig bescheidgesagt haben, dass noch Plätze frei sei könnten. Sonst würde ich nächstes Jahr immer noch hier rumsitzen und die 11te pauken....
Ich hoffe ihr hattet alle schöne Ferien !! (bei mir fängt die Schule morgen wieder an:/)
Bis bald :3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen