Donnerstag, 28. Mai 2015

Mi familia huésped !!

Hey ihr Lieben :D
Endlich hab auch ich meine Gastfamilie bekommen!! 
Ich habe ja wirklich lange nichts mehr hier reingeschrieben, sorry, aber es ist einfach nichts erwähnenswertes passiert, bis meine Mutter vorgestern durch das ganze Haus "Gaaasstfamilieeee" schrie. Ich hab sofort die Emails gecheckt und war so glücklich endlich zu wissen, mit wem ich mein nächstes Jahr in Chile verbringen werde! :))
Also meine Familie wohnt in einem Vorort von Santiago, worüber ich echt total froh bin, weil ich gehofft hatte in die Nähe der Stadt zu kommen ^-^ Ich habe insgesamt 2 Schwestern und 2 Brüder, wobei alle schon ausgezogen sind außer einer der Schwestern (sie ist erst 17) und mit ihr werde ich auch zusammen in die Schule gehen :) Die Schule heißt Colegio Paula Jaraquemada, aber ich konnte noch nicht viel über sie herrausfinden, weil die Webseite der Schule bei mir nicht funktioniert :( 
Aufjedenfall hat die Familie auch einen Hund, Camila, weswegen ich wieder so glücklich bin, weil ich Hunde sehr gerne hab :))
So ich glaub des war so das Wichtigste was ich bis jetzt schon weiß. 
Morgen ist auch schon mein Vorbereitungstreffen mit all den anderen von Odi in Köln und deswegen muss ich gleich noch packen  ^^ 
Naja, ich wünsch euch allen noch schöne Pfingstferien!
Bis bald :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen